Go to footer

Random Topic

Du hast eine Idee oder einen Vorschlag, was dir den Spaß erhöhen wird ? Nur her damit ... Wir versuchen, deine Wünsche umzusetzen.

Random Topic

Beitragvon Lytical » Di 1. Sep 2015, 21:51

Wie wärs denn mit einer Funktion die auf ein zufälliges Thema verlinkt? :idea:
Das wäre eine spannende und interessante Variante sich durch das Forum zu forsten!
mit RNGsus-Faktor

Bild
Take it easy ...
Lytical
Pik König
Pik König

Re: Random Topic

Beitragvon MASRUR » Di 1. Sep 2015, 22:13

Jo Lytical,

der Vorschlag hört sich meiner Meinung gar nicht mal so schlecht an.

Kannste ja mal unter "Vorschläge" vorschlagen oder an die Technik, wie weit sich das mit dem Forum generell verträgt.
Momentan sind wir ja froh, dass wir seit Monaten schon keine Ausfälle (Forum offline) hatten.

Andereseits wären natürlich auch die Meinungen der User insgesamt dazu interessant, ob die sowas überhaupt annehmen würden.

sagt MASRUR (KT)
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Beitragvon Crystallizer » Do 3. Sep 2015, 16:18

Hallo Leute,
also eine Zufallsfunktion wäre doch mal eine Super-Idee für das abendliche Schmökern in Acrimonia ;) Ich finde das ist eigentlich eine gute Idee die Frage ist nur wie das auf der technischen Seite aussieht. Au s Informatik weiß ich das so etwas locker möglich ist aber die Umsetzung mit dem Problem alter Ausfälle des Forums lässt einen dann doch zweimal überlegen ob man so etwas einführt wenn alles im Moment funktioniert. Aber wie gesagt ich finde die Idee klasse.
Mfg,
Crystallizer (y) :D
Crystallizer
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Lytical » Do 3. Sep 2015, 21:01

Crystallizer hat geschrieben:Au s Informatik weiß ich das so etwas locker möglich ist aber die Umsetzung mit dem Problem alter Ausfälle des Forums lässt einen dann doch zweimal überlegen ob man so etwas einführt wenn alles im Moment funktioniert

Das Nicht-erreichbar-sein einer Website und das Tüfteln an einer neuen Funktion sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Crystallizer hat geschrieben:die Frage ist nur wie das auf der technischen Seite aussieht.

Die Frage ist nur wie das mit dem Quellcode aussieht, aber das lass sich mal lieber jemanden fragen der sich mit der Lösung des Problems beschäftigt.
Take it easy ...
Lytical
Pik König
Pik König

Beitragvon MASRUR » So 13. Sep 2015, 14:23

Tja ihr LIeben,

beim derzeitigen Stand der Dinge war das Gute daran insoweit die Idee.
Leider fängt es da an und hört auch schon gleich wieder dabei auch auf.

Aus verschiedenen Gründen ist es leider eher nicht möglich, derzeiten diese oder eine ähnliche Funktion in dieses spezielle Forum einzufügen. (doh)
Wie sagt doch das Sprichwort so treffend? -> "Alle Vögel kann man nicht fangen",

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Ideen und Vorschläge