Go to footer

Eingeloggt bleiben funktioniert nicht

Ihr habt ein technisches Problem ? Bitte hier posten, das Technikteam meldet sich schnellstmöglich.

Eingeloggt bleiben funktioniert nicht

Beitragvon xMSnake » Sa 21. Jan 2017, 11:25

Hallöchen,

ich habe praktisch seit Tag 1 hier folgendes Problem: Ich bleibe einfach nicht eingeloggt. Da ich jeden Tag hier bin ist es echt nervig. Es hat mich die erste Zeit zwar nicht so gestört, aber jetzt würde ich doch gerne mal auf die Seite kommen, ohne alles neu auszufüllen. Das Häckchen dafür ist definitiv aktiv, habe es auch schon mit mehreren Browsern versucht, Cookies gelöscht etc.

Was kann man da noch machen?

mfg,
xMSnake
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." - André Gide
xMSnake
Grafiker
Grafiker

Re: Eingeloggt bleiben funktioniert nicht

Beitragvon MASRUR » Mo 23. Jan 2017, 13:37

Hi xMSnake,

wie ich dir schon mitteilte, wende dich mit dem Problem mal an Rainbow, der seit Eru den technischen Bereich übernommen hat. Ich halte es beim Einloggen so, dass ich meine Zugangsdaten im Firefox (Sicherheitsbereich) gespeichert habe und mich immer über das am unteren Bereich der Site befindliche Feld zum Einloggen einlogge. Da muss ich nur noch einmal auf meinen Usernamen und dann auf einloggen klicken (das PW schreibt sich mit dem Nick automatisch ein). Das sind dann nur 2 Klicks zum Einloggen. Wenn ich das richtig sehe, dann hat offensichtlich das vollautomatische Einloggen noch nie funktioniert und keiner weiss eigentlich so recht, warum das so ist :/

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Support