Go to footer

PN-Versand schief gelaufen

Ihr habt ein technisches Problem ? Bitte hier posten, das Technikteam meldet sich schnellstmöglich.

PN-Versand schief gelaufen

Beitragvon Paran » Di 22. Jul 2014, 21:09

Hallo ;)

Ich wollte eine PN an TwelveTailedFox ( glaub ich hiess der User ) verschicken, habe im PN-Versand wohl irgendwie als Benutzergruppe "User" mit angeklickt, was so nicht gewollt war - auf jeden Fall lag mir meine eigens versandte PN auch wieder im Posteingang vor.

Lässt sich das irgendwie noch stoppen? Wenn nein - sorry, war mein Fehler. *shame on me*
Paran
Member
Member

Re: PN-Versand schief gelaufen

Beitragvon MASRUR » Mo 4. Aug 2014, 13:08

Na toll, nicht mal mehr der Support funktionieret hier! (swear)

Also, wenn du das sofort auch merkst, dass du ne falsche Versendefunktion/Option benutzt hast, aber deine PM schon abgeklickt hast, dann kannst du sie evl. immer noch zurück holen, in dem du zu Postausgang gehst und sie dort einfach löscht. Dann kriegen die Empfängeer einfach nur den Hinweis, dass diese PM vom Absender gelöscht worden ist.
Voraussetzung allerdings, dass sie noch im Postausgang da steht und nicht schon unter "versendete" Nachrichten, denn in dem Fall haben die Empfänger sie schon aufgemacht. Bereits gelesene PMs kannst du aber nicht mehr zurückrufen, würde ja auch keinen Sinn machen.

Ganz einfach ist es, wenn du direkt den gewünschten Usernamen im Forum selbst anklickst. Dann wirst du auf seine Profil-Seite geleitet und kannst dort einfach oben, mittig, die Funktion: "xxx eine persönliche Nachricht schicken" anklicken und schon hast du die Schreibmaske in deinem PM-Bereich mit dem Empfänger voreingetragen stehen und brauchst nur noch den Text reinschreiben und dann unten auf Senden klicken - und gut isses,

sagt MASRUR [KT]

PS: tut mir leid, dass du so lange auf ne Antwort warten musstest ... 2 Wochen geht ja gar nicht - allenfalls 2 Std. und weniger wäre tolerabel.
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Support