Go to footer

Tote Links

Ihr habt ein technisches Problem ? Bitte hier posten, das Technikteam meldet sich schnellstmöglich.

Tote Links

Beitragvon Mediti » Mi 20. Aug 2014, 15:08

Guten Tag,
Mit diesem Post würde ich gerne auf diesen Toten Link aufmerksam machen bzw diesen nIcht mehr vorhandenen Thread.
SPOILER:
http://acrimonia.info/forum/viewtopic.php?f=17&t=219&sid=784979569a8566300eefdd36243acb40

Es ist etwas irreführend und zumal nun ja kein Thread mehr den man lesen könne daher bitte ich einen Mod diese verlinkung zu entfernen.
Der Thread heißt ,,Neue Missi für unseren Techniker!" und ist hier noch zu sehen
SPOILER:
http://acrimonia.info/forum/viewforum.php?f=17&sid=315e01449a166e8d11cb7c98c052d00e

Zumal auch noch dieser Link tot ist mit dem man eigentlich sehen sollte wer das Team ist.

http://www.acrimonia.info/team.htm

Es ware schön wenn dieser Link wieder online wäre.

Danke und schönen Tag noch.

Mediti
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.
Fangt an zu Leben, denn Tot sind wir für immer!
Mediti
Mediti
Member
Member

Re: Tote Links

Beitragvon MASRUR » Mi 3. Sep 2014, 23:02

Hi Medi,

zu den von dir angesprochenen oberen beiden Links beziehe ich mich auf das, was ich dir dazu schon unter Skype vor einger Zeit gesagt hatte.
Diese beiden Links sind ein Fall für den techn. Admin, denn nur der kann sie entfernen.

Was unten auf der Seite die "team.htm" betrifft, so ist dazu bisher keine weitere Hintergrundinformation verfügbar, die ja eigentlich schon in dem Sticker dort enthalten ist, wo die entsprechenden Infos enthalten sind, wie sich das Team zusammensetzt und wer für was zuständig ist im Team.
Wir sind uns halt immer noch nicht einig darüber, ob wir wirklich dort auf der team.htm die Entstehungsgeschichte des Teams Acrimonia darstellen sollen, da, wie ja auch du weisst, der Ursprung bis in so zurückgelegene Zeiten reicht, die die unschönen Ereignisse im 7-Gates seinerzeit betrafen und auch die des Forums mit Seasearch und seiner psychischen Situation, die schliesslich beide zur Gründung des Acrimonia durch unser aktuelles Team - auch schon sehr zwingend - geführt haben. Dass diese Entscheidung absolut richtig war beweist die Tatsache, dass es das Acrimonia seit 2012 in der aktuellen Form andauernd gibt und auch noch viele Jahre weiterhin geben wird, was aber auch nicht unwesentlich mit von unseren Usern selbst abhängig ist, denn ein totes Forum macht schliesslich weder Sinn noch erfüllt es einen Zweck, wenn, wie das Sprichwort sagt: "Ausser Spesen (unseres Sponsors) nix gewesen" ist, (devil)

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Support