Seite 1 von 1

PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 09:27
von Gino
Hey,
immer wenn ich die PDF-Datei Incubi & Succubi geliebt, gehasst, gefürchtet öffnen will, verlangt er immer eine Kennwort Eingabe.
Wenn ich dann mein Kennwort/Passwort eingebe sagt er es sei ein falsches.
Weis jem. woran das liegt?

LG Gino

Re: PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 10:31
von MASRUR
Hi Gino, yap, dir auch ein gutes Neues Jahr :D

also ich weiss, woran das liegt. Du gibst das falsche Password ein (devil)

Nee, aber ist auch nicht deine Schuld, denn das PW muss extra über Support angefordert werden, weil du scheinbar die Ü18-Version da hast.
Zudem muss ich dir auch gestehen, für dein Problem bin ich verantwortlich, da ich die PDFs seinerzeit erstellt und abgesichert habe. Und so richtig typisch deutsch habe ich natürlich die PWs alle schön gut und sicher weggespeichert, so dass ich sie lange nicht wieder finden konnte und die PWs auch nicht mehr im Kopf hatte nach längerer Zeit. - Das haste jetzt davon ^^
Über den Jahreswechsel ist mir die PW-Liste doch wieder in und auch promt wieder aus den Händen geraten.... aber ich werde gleich nochmal danach suchen und es dir schnellstmöglich bis Ende Wochenende - oder natürlich auch früher zuleiten.
So in um die ca. 7+ TB suchen und finden ist gar nicht soo einfach. Wie sagt Frau Merkel doch immer so selbstbetrügerisch? "Wir schaffen das!" (chuckle) - (Na ja, aber wir schaffen das wenigstens wirklich).

So und damit du nun nicht noch vom gerechten Zorn auf mich ergriffen wirst werde ich mich jetzt mal ganz schnell auf die Suche machen.

Ach ja, die Psyonic bedarf bekanntlich eines in Geduld geübten Novizen, wie du ja weisst. Ein guter Anlass sich in dieser Disziplin wieder mal etwas zu üben (angel) ,

sagt MASRUR [KT]

Update 05.01.2017, 13:00
NS: So Gino und nun habe ich doch mal eine gute Nachricht für dich.
Du wirst in wenigen Minuten endlich, endlich dein Password per eMail erhalten, denn ich habe das gefunden was du suchst (ich sagte doch WIR schaffen das jedenfalls (dap) )

Re: PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 11:27
von Gino
Danke Marsur, dir auch noch ein verspätetes schönes Neues (angel)
Mit dem Spruch "Wir schaffen das machst du mir aber nicht viel Hoffnung" |-(
Spaß beiseite, das eilt im Moment garnicht, ich hab mir eh zur Alternative "der Weg zum Wahren Adepten" geholt.
Also keine Angst auch wenn ich im Thema Geduld wohl tasächlich noch etwas Übung brauche, werd ich meinen Zorn noch etwas länger in Zaum halten (devil)
Email hab ich aber noch keine bekommen, hab auch im Spamordner nachgeschaut. Hast du die richtige? *****

LG Gino

HINWEIS: Bitte aus eigenen Sicherheitsgründen keine Klarnamen-Mailadressen öffentlich posten!
Ich habe das mal ganz fix wieder korrigiert.
Und ja, natürlich (gestern) habe ich genau die genannte Addi verwendet, die auch im System ist.
Rücklauf hat es jedenfalls nicht bei uns gegeben.
Solltest du die Mail nicht erhalten haben, melde dich bitte genau hier noch einaml. Dann erhältst du ein Link, über das du sie noch mal runterladen kannst. Also iwie kriegen wir die Info zu dir, das verhindert nix :D