Go to footer

Hi aus Stuttgart!

Hier kannst du dich vorstellen ... denke jedoch auch hierbei an deinen Schutz und werfe wegen dem Datenschutz ruhig einen Blick auf die Leitlinien.

Hi aus Stuttgart!

Beitragvon Liselote » Di 1. Aug 2017, 11:01

Freue mich über einen konstruktiven Erfahrungsaustausch hier. (angel)

Liselotte
Liselote
Einsteiger
Einsteiger

Re: Hi aus Stuttgart!

Beitragvon Liselote » Di 1. Aug 2017, 13:17

Übrigens, kennt ihr euch mit Kartenlegen aus??

.Ich habe mir ein paar mal in einem Forum wo ich ab und zu mal klicke Karten legen lassen..

Nun meine Frage an euch, habt ihr schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht, wenn ja ist das gesagte eingetroffen??

..gute und schlechte Leute gibt es ja überall, auch beim Thema Esoterik. Gute und schlechte Leute gibt es überall, auch beim Thema Esoterik.. gibt es jemand da draußen, der Kartenlegen kann und mir helfen kann???
Dankeschön
Liselote
Einsteiger
Einsteiger

Re: Hi aus Stuttgart!

Beitragvon MASRUR » Di 1. Aug 2017, 14:24

Guten Tag Ilselote,
willkommen im Acrimonia.

Das hier ist der Vorstellungsbereich, also der Bereich, in dem sich neue User persönlich vorstellen sollen, nachdem sie die folgend noch einmal ausgewiesenen Regularien gelesen und dem zur Folge auch beherzigen:

Einmal - an alle Neuankömmlinge (Liesmich!)
viewtopic.php?f=19&t=154#p762

01/2015 WICHTIGES UPDATE zu:"...an alle Neuankömmlinge (Lies
viewtopic.php?f=19&t=636#p3066

Irgendwie hast du da also etwas durcheinander gebracht, wie es scheint, denn deine Fragen gehören in das entsprechende Forum und nicht in diesen Vorstellungsbereich :D

Automatisch freigeschaltet werden kannst du zudem auch erst, wenn du deine (nach den vorgenannten Informationen) entsprechende Vorstellung einschliesslich des Avatars ordnungsgemäss erledigt hast,

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellung