Go to footer

Hallo alle zusammen

Hier kannst du dich vorstellen ... denke jedoch auch hierbei an deinen Schutz und werfe wegen dem Datenschutz ruhig einen Blick auf die Leitlinien.

Hallo alle zusammen

Beitragvon Magdalena » Di 6. Mär 2018, 17:44

Hallo, mein Name ist Magdalena (weiblich) und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr angefangen mich für Dinge zu interessieren, die nicht wissenschaftlich erklärbar sind. Erfahrungen habe ich durch meine Faulheit leider noch nicht sammeln können. Zu Acrimonia bin ich gekommen, weil ich eine gute Alternative für 7-Gates gesucht habe.
GLG
Magda :$
Magdalena
Einsteiger
Einsteiger

Re: Hallo alle zusammen

Beitragvon Drachenrose » Di 6. Mär 2018, 18:10

Hallo Magdalena
Schön zu hören das auch noch andere dieses Forum finden (vielleicht geht es ja jetzt wieder bergauf ) freischalten kann ich dich nicht da musst du dich noch etwas gedulden ;)
Das mit dem üben kommt noch versuch doch erstmal deiner Faulheit entgegen zu kommen und hör dir einpaar Meditationen an und lass dich von innen leiten.
Da dieses Forum bald schließt hab ich mir gedacht ich geb dir die Adresse meines alten Forums da es warscheinlich bald wieder da sein wird

EDIT: Mod. 10.03.2018
SPOILER:
http://forum.xterrica.com
Alles hat einmal ein Ende.
Da es in den letzten Monaten immer wieder zu Problemen mit der Foren-Technik kam, bleibt dieses Forum bis auf weiteres geschlossen.
Ob und Wann das Forum jedoch wieder geöffnet wird steht noch nicht fest.
Die Nacht ist meine Heimat. Schon seit Jahrtausenden leben die meinen im Schatten und warten auf den Tag an dem sie sich erheben. Dieser Tag ist jetzt ERHEBT EUCH WESEN DER NACHT EURE ZEIT IST GEKOMMEN!!!
Drachenrose
Einsteiger
Einsteiger

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellung