Go to footer

Energie freisetzen

Energie freisetzen

Beitragvon Hypnotizer » Do 16. Apr 2015, 00:22

Hallöchen,

seit einigen Tagen kann ich meine Energie besser verspüren. Diese Wärme jeweils an meinen Handflächen spüre ich deutlich und manchmal werden auch einzelne Finger extrem heiß. Eine Frage die ich mir stelle ist, wieso ich manchmal solche Momente habe, an denen ich ganz kurz bei der Telekinese all meine bisherigen Erfolge sprenge. Beim ausatmen bemerkte ich oft diese Kraft, welche das PSI Wheel regelrecht stark zum wippen bringt und wenn ich meinen Finger langsam annähere, dann wird das Wheel extrem nach unten gepresst, so dass es nicht zum Kontakt kommt.

Ich weiß leider nicht ob das ganze etwas mit Energie oder der Vorstellung zu tun hat aber heute habe ich mich wieder übertroffen. Beim üben mit dem PSI Wheel habe ich mir vorgestellt, dass ich die Energie von der "Außenwelt bzw. Mutternatur" nehme und diese für das drehen verwende, so wie ich es irgendwo mal gelesen hatte. Das Wheel war in diesem Moment so schnell wie noch nie und vorallem hat diese Schnelligkeit etwas länger angehalten.

Die Frage, die ich mir nun stelle ist ob das ganze auf visualisierung basiert oder eher auf Energie. Wenn es Energie ist, wie kann ich diese besser freigebe und vorallem gleichmäßig.

Viele Grüße
Hypno
Hypnotizer
Member
Member

Re: Energie freisetzen

Beitragvon Rainbow Dash » Do 16. Apr 2015, 14:58

Hey!

ob es der Visualisierung, oder der Energie entspricht ist grundsätzlich einmal egal. Prinzipiell folgt Energie ziemlich gut der Aufmerksamkeit, also der Visualisierung an sich. Umso besser du also visualisierst, umso eher folgt die Energie diesem vorgestellten/wahrgenommenen Bild.

Allerdings Energie von außen, also nicht "aus seinem Körper hinausfließen lassen", ist eine ziemlich gute Methode. Warum sollte an auch schon den Umweg über einen selbst nehmen?

Grüße,
~Rainbow Dash~
"And if I had the answers I'd have written them out
So I could tell you what to do and what this thing is about
But all I've ever learned comes second-hand
And I dare not preach what I don't understand"
Rainbow Dash
Moderator
Moderator

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Energiealchemie