Go to footer

"Licht & Liebe"-Fraktion; "bedingungslose Liebe" etc.

Was ist für dich spirituell ? Diese Frage und Mehr werden hier geklärt

Re: "Licht & Liebe"-Fraktion; "bedingungslose Liebe" etc.

Beitragvon LoRD » Do 24. Nov 2016, 05:47

Guten Morgen

Ich habe mir beide Links durchgelesen und sie beide sehr gut beschrieben.
Natürlich ist diese Art der Liebe nicht gleich vorhanden, da sie sich erst mit den Jahren des zusammen seins entwickeln muss und nicht immer tut.
Da diese " bedinungslose Liebe" bei beiden Partnern vorhanden sein muss in diesem Fall....
Das bedeutet, das man genießen und schätzen sollte was man hat in seiner Beziehung, das man seinen Partner so annehmen sollte wie er ist, das man unbewusst die gleichen Ziele verfolgt und an einem Strang zieht...
Das man seinem Partner respektiert ohne zu Fordern....., ihn glücklich macht, ohne etwas zu erwarten....
Oder einfach kurz gesagt, man einfach weiß das es dem Partner genauso ergeht wie einem selbst....
Doch wie gesagt, es braucht Zeit und nicht immer, weil der Mensch die Neigung besitzt immer zu erwarten oder zu fordern....
Dies liegt nun einmal in seiner Natur...., daher werden viele Menschen diese Bedinungslosigkeit nicht finden oder erlernen können.
Dazu sage ich nur.......
Genießt die Zeit mit eurem Partner..., genießt jeden Tag mit ihm als wäre es eurer letzter mit ihm und seht ihn immer mit neuen Augen.....
Allerdings ist dies meine Meinung, und es wird bestimmt viele geben die nicht dieser Meinung sind.....

P.S.
Ich hoffe, das ich nun nicht das Thema verfehlt habe..... :$
Wir sind die Verlorenen.
Aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir haben den ersten Krieg überlebt, den zwischen den Göttern.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht
LoRD
Einsteiger
Einsteiger

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Spirituelle Welt