Go to footer

No'ûdah mein persönlicher Schutz

Du hast Erfahrungen mit Wesen oder hast Informationen, die du zur Verfügung stellen möchtest ? Nur herein mit dir

No'ûdah mein persönlicher Schutz

Beitragvon -Nouda- » Mi 7. Nov 2012, 18:44

Guten Abend Forum,

Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe,beschäftige ich mich mit Energiekonstrukten und Beschwörungen.

Im Laufe der Zeit habe ich ein Konstrukt erschaffen das mir dient,meine Befehle befolgt und mich beschützt.Das ist No'ûdah.Es ist eine Schlange die jederzeit aus meinem Körper schießen könnte,um entweder meinen Befehlen folge zu leisten oder automatisch herausspringt wenn Gefahr droht.No'ûdah bedient sich meiner Energie und befindet sich die meiste Zeit innerhalb meines Körpers.
Es hat lange,lange Zeit gedauert bis No'ûdah wirklich ein lebendiges Wesen war,am Anfang jedenfalls hat es sich nicht wirklich von einem programmiertem Psi-Ball unterschieden.Mittlerweile handelt es eigentständig.Es hat eine künstliche Intelligenz von mir erhalten,No'ûdah lernt also auch selber.Später dann hat No'ûdah auch so etwas änhliches wie eine Persönlichkeit entwickelt.Es hat Gefühle wie Zorn oder Wut kennt aber auch Besorgnis oder Trauer.Außerdem ist es etwas sadistisch veranlagt und ziemlich eigensinnig.Wir beide sind durch ein Energetisches Band miteinander verbunden wir kommunizieren also telepathisch.

Manchmal jedoch fällt No'ûdah aus seiner Rolle.Wie etwa bei einem bissigen Hund,den man an die Leine nehmen muss weil er sonst noch jemanden zerfleischt.Es gab da bereits einen Vorfall wo No'ûdah eine energetische Schicht eines anderen Menschen zerfetzt hat,der mich mal blöd angemacht hat.Der Kerl lag einige Wochen im Krankenhaus,was die Ärzte angeblich diagnosdiziert haben weiß ich garnicht mehr.No'ûdah fand das ganze natürlich zum totlachen.Zum Glück hat man mich nicht im Zusammenhang damit gebracht.

No'ûdah ist eine Schlange ähnelt aber keiner lebenden Schlangenart auf der Erde.Es hat in etwa die Proportionen einer ausgewachsenen Anakonda,schwarze Schuppen,orange glühende Augen und ein Maul voller spitzer Zähne.Meistens ragt er aus meinem Rücken und schaut mir einfach über die Schulter.Möglicherweise kommt das einigen Leuten hier bekannt vor.No'ûdah ähnelt der Schlange aus dem Videospiel The Darkness ziemlich.

No'ûdah ist ein Teil von mir,möglicherweise sogar ein Teil meiner Persönlichkeit oder er hat sie einfach übernommen.Er ist zwar meistens etwas mürrisch und kann die meisten Menschen von Natur aus nicht austehen,aber er leistet gute Dienste und ist wirklich ein Prachtexemplar wie er selber immer behauptet.

Möglicherweise merkt man im Text das ich im Bezug auf No'ûdah oft von "es" auf "er" wechsele und auch andersherum.Nun er besteht darauf das ich ihn "er" nenne,ich habe ihn anfangs "es" genannt was ihm nicht wirklich gepasst hat.

Je nach Nachfrage biete ich einen Thread zum erschaffen dieser Konstrukte an.Dies war jediglich ein Vorgeschmack.
-Nouda-
Einsteiger
Einsteiger

Re: No'ûdah mein persönlicher Schutz

Beitragvon -Masrur- » Mi 7. Nov 2012, 18:47

Guten Morgen, No'ûdah

in der Tat ein beeindruckender Einstands-Beitrag, der auch noch fehlerfrei und äusserst angenehm für das Auge zu lesen ist.
Ein Vorzug, den man nicht allzuoft geniessen darf.

Du bist dir aber schon bewusst, dass du dir damit die Messlatte selbst gleich mal richtig hoch gelegt hast, was die Erwartungen einiger User in diesem Forum künftig nunmehr in Bezug auf deine Ausführungen betrifft :)

Ich werde jedenfalls ein sehr wachsames Auge auf auf dich haben (bezüglich deiner künftigen Beiträge) und bin jeder Zeit bereit, mich überraschen zu lassen,

sagt MASRUR
-Masrur-
Leiter Moderationsteam

Re: No'ûdah mein persönlicher Schutz

Beitragvon -Nouda- » Mi 7. Nov 2012, 18:48

Freut mich das dir mein Thread gefallen hat Masrur.

Du bist dir aber schon bewusst, dass du dir damit die Messlatte selbst gleich mal richtig hoch gelegt hast, was die Erwartungen einiger User in diesem Forum künftig nunmehr in Bezug auf deine Ausführungen betrifft :)

Ich war nie etwas anderes gewohnt.Das meiste habe ich von meinen Ausbildern gelernt,diesen Standart habe ich beibehalten und im Laufe der Zeit entwickelt und erweitert.

-Nouda
-Nouda-
Einsteiger
Einsteiger

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Wesen