Go to footer

Winterschlaf....

Habt ihr weitere Themen zur Energiekunst, die jedoch in keinem anderen Forum platz finden, könnt ihr diese hier schreiben.

Winterschlaf....

Beitragvon LoRD » Do 12. Jan 2017, 21:35

Guten Abend.....

Nun ja....., ich bin nun noch nicht lange hier.
Allerdings ist mir aufgefallen, das nur neue
Beiträge von unserem lieben Masrur geschrieben werden.
Wo seit Ihr nur Ihr lieben Leut's......?
Macht Ihr alle Winterschlaf.....??

LG
LoRD
Wir sind die Verlorenen.
Aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir haben den ersten Krieg überlebt, den zwischen den Göttern.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht
LoRD
Einsteiger
Einsteiger

Re: Winterschlaf....

Beitragvon Zuka » Sa 14. Jan 2017, 16:19

LoRD hat geschrieben:Guten Abend.....

Nun ja....., ich bin nun noch nicht lange hier.
Allerdings ist mir aufgefallen, das nur neue
Beiträge von unserem lieben Masrur geschrieben werden.
Wo seit Ihr nur Ihr lieben Leut's......?
Macht Ihr alle Winterschlaf.....??

LG
LoRD

Nun ich schaue eigentlich hier regelmäßig vorbei, und antworte auch auf die meisten psionisch/magisch bezogenen Beiträge. Vielleicht schreibe ich mal wieder demnächst einen längeren Themenbeitrag hier.

MfG,
Zuka.
Zuka
Daueruser
Daueruser

Beitragvon MASRUR » Sa 14. Jan 2017, 22:08

Hi LoRD / Zuja :D

na ja, Zuka meldet sich zwar seltener aber dann immer mit richtig guten Beiträgen und das ist eben seine Art, also Zukas, das passt schon (nod)

Jo, scheint so, als ob das Forum immer inaktiver wird und selbst das Team sich nach und nach verabschiedet hat.
Und es ist auch inzwischen eher die Ausnahme, dass User mal Beiträge schreiben von denen alle was haben und/oder drauf reagieren (von unseren neuen Usern mal abgesehen).
Scheinbar kommen unsere User nur noch zum Lesen und das war es dann.

Das ist leider auch schon dem Sponsor aufgefallen und es läutet was, als ob die unter diesen Umständen darüber nachdenken, das Forum zm Ende dieses Jahres nicht mehr als Sponsor verlängern zu wollen/würden/könnten, so dass sich dieses Forum damit dann wohl erledigt hätte. Also ich fände es jedenfalls schade drum, wegen unseren Usern, die lernen wollen und lernen.
Tja, so ist eben das Leben.

Aber noch haben wir ja ein ganzes Jahr vor uns und vielleicht wird das Forum ja noch wieder so aktiv wie in den ersten Jahren oder doch so aktiv, dass niemand mehr über die Einstellung von Sponsorengeldern nachdenkt. Schauen wir also mal, was das neue Jahr uns bringt - oder was auch nicht.

LoRD hat schon Recht, ich habe auch das Gefühl, als wäre ich derzeiten eher der Einige, der überhaupt noch auf UserPost reagiert. Aber als Mod finde ich, ist das einfach Verpflichtung, aber ich machs auch gerne, so ist das auch nicht. Es dauert halt immer etwas länger mit den Antworten.
Ich werde mich aber bemühen, die Post, zu denen ich thematisch was sagen kann, zu kommentieren - auch die noch ausstehenen Fragen an mich von diesem oder jenem User.

Dann geniesst halt erstmal das anstehende Wochenende,

ssgt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Beitragvon LoRD » So 15. Jan 2017, 11:19

Lieber Masrur....
Das war nicht als Vorwurf gemeint.
Ich war in einem Forum erst Mod und dann Admine.
Daher weiß ich das man nicht so schnell hinterher kommen kann, vor allem wenn man sich alleine um
alles kümmert.
Aber das Leben kommt bestimmt noch wieder zurück,
denn 1 Jahr ist genug um Leben einzuhauchen hier...
Hoffen wir also das beste.....
Wir sind die Verlorenen.
Aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir haben den ersten Krieg überlebt, den zwischen den Göttern.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht
LoRD
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon MASRUR » So 15. Jan 2017, 18:39

Hi LoRD,
nee, das fasse ich auch gar nicht im Geringsten als Vorwurf auf.
Wenn ich mir unsere Zugriffszahlen ansehe, die sind ja auch akzeptabel, aber das sind eben nur die Lesezugriffe insgesamt, also von Usern und Gästen.
Nur ist es ja so, dass ein Forum von seinen Beiträgen, die geschrieben werden, lebt, vom Gedanken- und Informationsaustausch und der ist eben bei uns seit einiger Zeit schon fast gleich Null. Man braucht sich doch nur den Lesezugriff zur Weihnachtsbotschaft 2012 oder 2013 oder 14 ansehen und dann den von 2016. Deutlicher kann es gar nicht sichtbar sein.
Und ich persönlich finde das eigentlich sehr schade, denn ich finde, das Acrimonia hat wirklich was.
Daher hab ich persönlich auch nicht mehr so viel Hoffnung oder Enthusiasmus, dass sich das ausgerechnet in diese Jahr so verbessern könnten, dass man da oben sagt: gut, lassen wir das Acrimonia aktiv bestehen. Na ja, spekulieren bringt nichts, warten wir halt den Verlauf dieses Jahres ab.
Entweder es passt odeer es passt nicht. Wie auch immer, dann ist es wie es halt ist.
Ich z.B. als Psioniker brauche persönlich kein Forum, um weiter machen oder um mich noch weiter entwickeln zu können, dafür beschäftige ich mich schon zu langbe mit dieser Materie; immerhin schon über ein halbes Jahrhundert.
Für unsere User und besonders unsere Frischlinge täte es mir halt leid.
Zudem dürfte das Acrimonia von seiner Art und seinem Charakter her schon eine ziemliche Novität sein,

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

soll doch nich am Geld scheitern?!

Beitragvon Lytical » Di 6. Jun 2017, 17:37

(tired) ... wenn der Sponsor ungeduldig wird bzgl. irgendwas, dann könnten sich doch einfach alle, denen das Acri ans Herz gewachsen ist, mit einem Beitrag beteiligen um die Unkosten zu decken?! Crowd-funding-mäßig; ich weiß jetzt nich wies bei Zuka oder den Mods etc. aussieht, aber ich wär dabei € ^^
Um welche Unsummen handelt es sich denn überhaupt?
Take it easy ...
Lytical
Pik König
Pik König

Beitragvon Radircs » Sa 19. Aug 2017, 01:13

Ja Winterschalf trifft es ganz gut. Ich hab mir ein wenig Pause gegöhnt was das Spirituelle anbelangt. Zumidnest das Vertiefen meins Wissens. Ab und zu gelesen aber wenig aktiv beigetragen. Ich werde einmal schauen ob ich in den nächsten Wochen ein paar beiträge in den Bereichen in den ich Erfahrung habe eingie längere Beiträge verfasse.

Diese Forum darf auf keinen fall aussterben. Ich hab genug Esoteric Bücher und Beiträger andernorts gelesen um zu wissen das die meisten Quellen viel Müll und allgemeines Bla Bla enthalten und nur wenig information besitzen bzw diese sehr verwässert und nicht auf den Punkt gebracht sind. Daher sind die Beiträge hier ziemlich wichtig für alle suchenden da sie wirklich Helfen, sich auf Erfahrung stüzen und die schreiber evtl. noch für Rückfragen da sind.

Ich werd mal sehen was ich tun kann um hier das ganze noch weiter zu bereichern ;)
Dem Wissen folgt die Erkenntnis, der Erkenntnis die Einsicht und aus Einsicht kann neues Wissen geschöpft werden.
Radircs
Einsteiger
Einsteiger

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Off-Topic