Go to footer

7-Gates Renaissance abgeschaltet - auf dem Rücken der User

7-Gates Renaissance abgeschaltet - auf dem Rücken der User

Beitragvon MASRUR » So 4. Aug 2013, 14:41

Server not found
Firefox can't find the server at -http://www.7-gates-renaissance.@-

7-Gates Renaissance abgeschaltet
Yuriko Omega 2011.jpg
vgl. auch: Vorsicht User! kriminelle Abzocke...
Gesendet: So 4. Aug 2013, 13:46
von ***
Yuriko hat nun endgültig beschlossen die Seite abzuschalten, da sich niemand für den Kauf der Seite, usw. interessierte. Die Seite sollte jetzt auf Psi-Gates verlinken, wegen einem Fehler tut sie das nicht, aber das wird wohl Yuriko beheben. Tja, damit ist 7-Gates wohl eindeutig für immer zu Ende. Eigentlich war 7-Gates schon zu Ende, als der Admin des uralten 7-Gates.de beschlossen hatte seine Seite zu schließen. Dort waren wertvolle Informationen, die jedoch alle urplötzlich verschwanden mit einem Kommentar. Weg war die Seite.

Gesendet: So 4. Aug 2013, 15:33
Von: MASRUR
An: ***

Guten Tag ***,

danke für die Info.
Aber das war ja auch nach den Äusserungen an verschiedenen Stellen von Omega zu erwarten.
Ich finde es nur sehr bedauerlich, dass die User dort jetzt wieder die Leidtragenden sind.
Erst die grossen Sprüche rausgelassen und ein halbes Jahr später dann rücksichtslos auf dem Rücken der User die Seiten dicht machen.
Du hast recht, das erinnert sehr an das 7-Gates von Richard.
3 x darfst du jetzt raten, wer wohl (wiedermal) als Bösewicht und Übeltäter nun auch dafür im www angeprangert werden wird. Auch das kennen wir ja schon aus 7-Gates-Zeiten. Man braucht ja nur "Gute Frage" im Auge behalten.

Na schauen wir halt mal, wer diesmal als Sündenbock herhalten muss.
Da hat er, Omega, sich jedenfalls wohl scheinbar geschickt aus der Affaire gezogen, denn ein 7GR welches es nicht (mehr) gibt kann ja schlecht noch verklagt werden.
Bleibt also zu hoffen, den nun endlich Ruhe einkehrt und auch, dass Psi-Gate nicht den Fehler macht, da weiter zu machen, wo Omega aufgehört hat.
Aber ich traue andererseits darkzero als Betreiber des Psi schon mehr Verstand zu, zumal er sich meiner Kenntnis nach bisher ja immer schon sehr neutral und unpateiisch verhalten hat, was ich allerdings von einigen Usern dort nicht unbedingt sagen kann (***, *** u.a.)

Aber wie auch immer, wir werden sehen, ob nun endlich mal Frieden ist oder irgendwelche Kriege weitergehen.

Dessen unbeachtet, euch allen noch ein angenehmes Wochenende ^^,

sagt MASRUR (KT)

Nachtrag/Anmerkung:
Und nein, das 7 GR wird natürlich - aus den bereits andernorts dargelegten Gründen - nicht auf das Psi-Gate verlinkt. Daraus würde sich zudem anderenfalls auch ein nicht akzeptabler Interessenkonflikt ergeben, für wen auch immer.
06.08.2013, 09:04:48
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Dies und Das