Go to footer

Glückwunsch zum neuen Rang

Glückwunsch zum neuen Rang

Beitragvon MASRUR » Di 17. Jun 2014, 16:36

Hi Lytical :-)

im Namen des ganzen Teams gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem neuen Rang, deiner Pik-Card.

Du hast es also als Erster geschafft, die 100 Posting-Grenze zu schaffen.
100 Beiträge, das sieht zwar weniger aus als es wirklich ist, aber was sollte man denn von jemandem mit - zumal auch Experten-Status - auch anderes erwarten?

Wie leicht oder doch eher schwer es ist, die 100er Marke zu brechen, wird nur der jenige wirklich nachvollziehen können, der den Weg selbst gegangen ist, besonders dann, wenn es auch noch Beiträge mit Qualität sind.

Ja, ist ja schon gut - hör auf mit den Füssen zu scharren - der Weg zum nächsten Rang ist offen und du kannst dich jederzeit auf den weiteren Weg machen.

In diesem Sinne, nochmals herzlichen Glückwunsch und geniesse deinen Tag :D

MASRUR
Leiter des Moderatoren-Team
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Re: Glückwunsch zum neuen Rang

Beitragvon MASRUR » So 28. Sep 2014, 18:05

Guten Abend Izual363,

im Namen - auch des ganzen Teams - darf ich dir heute ganz herzlich zu deinem neuen Rang, deiner Karo-Card gratulieren :)

Du hast es also als Zweiter geschafft, die 100 Posting-Grenze zu schaffen.
100 Beiträge, das sieht zwar weniger aus als es wirklich ist, aber was sollte man denn von jemandem, der so unbeirrbar sein Ziel vor Augen hat, auch anderes erwarten?

Einmal mehr bewahrheitet sich das Sprichwort:
1. "Ohne Fleiss keinen Preis" und
2. "nur Beharrlichkeit und Bedacht führt ins Ziel

Dann kannst du ja auch schon mal vorsichtig um die Ecke gucken und schauen, wo das nächste Ziel deiner Etappe ist - und dann auf zur nächsten Runde ...

In diesem Sinne, nochmals herzlichen Glückwunsch und geniesse deinen Erfolg :D

MASRUR
Leiter des Moderatoren-Team
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Beitragvon xMSnake » Mo 29. Sep 2014, 18:42

Auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! (dap)

mfg,
xMSnake
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." - André Gide
xMSnake
Grafiker
Grafiker

Beitragvon Izual363 » Di 30. Sep 2014, 11:45

Vielen Dank, das bedeutet mir viel. :) Auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg. ^^

Mfg. Izual363
"Wenn alle Pfeile verschossen und die letzte Klinge gebrochen ist - nimm deinen Geist und siege!"
"Tod und Schmerz sind lediglich der Preis für den Genuss des Kämpfens" -Zaraki Kenpachi-
Izual363
Karo 10
Karo 10

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Dies und Das