Go to footer

Russian PM bestätigt Existens intelligenten asusserird.Leben

Hier kommt alles rein, was mit Politik, Militär etc einen Zusammenhang hat.

Russian PM bestätigt Existens intelligenten asusserird.Leben

Beitragvon MASRUR » Di 24. Jun 2014, 21:42

Russlands Premierminister bestätigt die Existenz von intelligentem ausserirdischen Leben.
[13.09.2013 by Arun Walia]

Russland’s Premierminister Dmity Medvedev bestätigte kürzlich die Existenz intelligenten ausserirdischen Lebens in einem kurzen Interview abseits der Cameras des Networks nach einem Auftritt im russischen Fernsehen.
Dies ist extrem bedeutungsvoll, denn es ist eine seltene Angelegenheit, wenn ein aktuell amtierender Premierminister jedweder Nation den Schritt nach vorne macht und sich zu einer solchen Aussage entschliesst.
Halten wir im Gedächnis, dass Mevedev bereits als Russischer Präsident von 2008 b is 2012 im Amt war.

Collective Evolution als Verantwortliche für diesen Medienbericht sorgte dafür, dass dieses Interview von mehreren Quellen übersetzt worden ist und kann sich dafür verbürgen, soweit es die Übeersetzung angeht, dass dieses vertrauenswürdig ist. Beide der Übersetzungen von Collective Evolution sind aus dem Russischen:

„Ich sage es Ihnen ein für alle male. Zusammen mit einem nuclearen Aktenkoffer besitzt der Präsident auch einen Ordner welcher Top Secret ist und ausschliesslich dem alleinigen Zweck der Berichterstattung des Russischen Geheimdienstes dient, die Kontrolle der Ausserirdischen in unserem Lande zu handhaben.
Nach der jeweiligen Amtszeit werden diese beiden Ordner und ein kleiner nuclearer Aktenkoffer auf den neuen Präsidenten übertragen.
Wie viele von diesen (Ausserirdischen) unter uns sind kann ich Ihnen nicht sasgen, weil dies evl. zu einer Panik führen könnte."

Interwiev russian PM Dmity Medvedev

Quelle

Re-Formatierung und Übersetzung: 24 06 2014 by Masrur

Hier zwei weitere interessante Videos, zu denen ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt:

Russland, Alien Intelligence (1)

Russland, Alien Intelligence (2)

Viel Spass beim Ansehen und hoffentlich hier auch anschliessendem Kommentieren,

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Re: Russian PM bestätigt Existens intelligenten asusserird.L

Beitragvon Wizkid » Mi 25. Jun 2014, 15:37

Das ist ja geil! Erinnert mich an damals, als Obama ankündigte, dass sie an einem Iron-Man-Anzug arbeiten. Da sieht man mal, dass auch Politiker Humor haben (gelegentlich :-o ).
(Heißt aber nicht, dass ich deswegen auch deren Politik feiere.)
Wizkid
Daueruser
Daueruser

Beitragvon MASRUR » Mi 25. Jun 2014, 20:05

Ha ha Wizkid,
das hört sich ja fast so an, als wüdest du das für einen Joke von Medvedev halten, von wegen Humor?
So weit mir bekannt, ist er jedenfalls mal der bisher Einzige, der zugibt, dass es intelligente Ausserirdischen - auch auf diesem Planeten - gibt.
Warum sollte er das lediglich als Joke meinen? So öffentlich verarscht man doch die Bevölkerung nicht.
Abgesehen davon, warum hättest du in diesem Fall Zweifel daran, dass Medvedev einfach nur Facts of Live verlauten lassen hat?

Ich meine, dass es intelligentes, ausserirdisches (nicht irdisches) Leben gibt, bestreitest du ja auch nicht,
oder war dein Humor-Kommentar nur auf den US-IronMan bezogen? Na ja, die haben ja auch Supermann u.a. erfunden ...

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Beitragvon Wizkid » Do 26. Jun 2014, 14:37

Ich denke mal schon, dass es sowas gibt. Trotzdem gibt das kein russischer Premierminister mal so ohne weiteres zu. Vor allem, achte mal genau auf seine Wortwahl. Das ist einfach nur ein Scherz von ihm. ^^
Wizkid
Daueruser
Daueruser

Beitragvon Danny » Sa 28. Jun 2014, 11:57

Hallo :) ,

habe mir schon immer Gedacht, dass es nicht unmöglich wäre von "Außerirdischen" Umgeben zu sein. So groß wie das Universum scheint ...

Was mich eigentlich eher dabei interessiert sind die esoterischen Fähigkeiten von Außerirdischen.
Besitzen sie die selben Fähigkeiten wie wir? Können sie in die selbe Astralwelt abtauchen? Haben sie mehrere Möglichkeiten im physischen Körper ?

(wave) ,
Danny.
Erkenne das, was im Leben wichtig ist.
Danny
Daueruser
Daueruser

Beitragvon Lord_keks » Di 14. Apr 2015, 17:35

Er verwies auf die russische Dokumentation "Men in Black", nicht auf den amerikanischen Film (Leute lachten ja auch, weil sie sofort an den Film dachten). Ob es jetzt wirklich nur ein Scherz war oder nicht können wir ja nicht zu 100% wissen, so als Politiker kann man Dinge mit ernster Stimme sagen und es dann die Wahlverprechen brechen (Hi, Deutschland) und auch eine obskure Wortwahl benutzen und es vielleicht doch ernst meinen ^^

Hier ist jedenfalls die Dokumentation. Falls der Link bei euch nicht funktioniert: Ich verweise auf Youtube unblocker.

Lord keks
Lord_keks
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Hypnotizer » Di 14. Apr 2015, 22:34

Nunja Aliens ist für mich so ein Thema. Im Inneren wusste ich immer, dass es paranormale Fähigkeiten etc. gibt und viele Menschen diese Gabe haben. Andererseits hat immer ein Teil in mir, der lauter als alles andere war das ganze immer abgestritten. Als ich mich davon selbst überzeugt hatte, dass alles in Wirklichkeit funktioniert, kam ich ins nachdenken was andere Dinge betrifft wie Aliens, Geister etc.

Es wird sicherlich Anzeichen dafür gegeben haben, dass Aliens tatsächlich existieren und nicht nur frei erfunden sind. Wenn ich mir die ganzen Berichte, Kritzeleien der Pharaonen usw. anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese lediglich auf dem Glauben einer erfundenen Geschichte basieren und dadurch immer weiter verbreitet wurden.

Somit komme ich für mich zum Entschluss, dass es wahrscheinlich ist, dass solche Lebewesen existieren, aber entweder aus Angst vor Panik oder sonstigen Gründen wie bspw. der Bitte von diesen Lebewesen es von der Menschheit geheimgehalten wurden.

Wobei ich mir auch nur schwer vorstellen kann, wie diese Aliens überleben können oder wo sie generell hausen. Im Inneren der Erde herrschen sicherlich nicht die besten Bedigungen zum Überleben. Wenn sie so weit fortgeschritten und intelligent sind, wundert es mich, wieso sie nicht Anspruch auf mehr nehmen - wobei es auch möglich wäre, dass sie sich an die Atmosphäre unten gewöhnt hätten. Auch wenn dies nur Vermutungen sind, die keinen Wert haben, ist und bleibt dieses Thema immernoch interessant auch, wenn wir vielleicht nie die Wahrheit erfahren.
Hypnotizer
Member
Member

Beitragvon sushifischi » Mi 15. Apr 2015, 08:10

ich dachte mir ja sowas schon länger, seit ich mal ein angebliches NASA-Video gesehen habe. da hat man (warscheinlich raumschiffe) wie lichtblitze wegfliegen sehen und ein anderes hat abgebremst und die flugrichtung geändert und sowas. naja wie auch immer hab ich schon lange die vermutung, aber wehe dem der es ausspricht. dann ist man gleich n freak.
ich denke, wenn die hier direkt auf unserer erde unter uns sind, dann sind sie geistig schon so weit entwickelt, dass sie nicht mehr so herrschsüchtig sind wie wir menschen. diese eigenschaft wird die menschheit sowieso irgendwann mal ablegen, müssen um weiter zu kommen. sie werden sich wohl nicht zu erkennen geben, weil sie uns studieren und sich langsam rantasten wollen.. oder so.
alles reine spekulation versteht sich :? :x
peace (dance)
sushifischi
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon MASRUR » Mo 4. Mai 2015, 04:14

Wie auch immer.
Jedenfalls bringt vorzugsweise N24 eigentlich laufend entsprechende (auch wissenschaftliche) Berichte über Ufosichtungen etc. und die sind auch recht gut mit Videomaterialien und Kommentaren von hochrangigen Ehemaligen untermauert (die sich im aktiven Dienst nicht äussern durften, wenn sie keine Konsequenzen, sprich: Repressalien erfahren wollten).

Ich schalte schon oft mal N24 ein, einfach, um zu sehen, was es Neues in der Szene gibt :D,

sagt MASRUR [KT]
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Alien und Ufos