Go to footer

Forum - Funktionen - Tutorial

Ihr habt ein technisches Problem ? Bitte hier posten, das Technikteam meldet sich schnellstmöglich.

Re: Forum - Funktionen - Tutorial

Beitragvon MASRUR » Mi 15. Jul 2015, 15:19

Hallo Caroline,
in welchem Format hast du dieses Video denn? mpg, wma, flv oder wie auch immer?
Versuche es doch mal in das Format .flv umzuwandeln, das ist eigentlich das gängigste Format z.B. auch für die youTube-Videos. Zum Konvertieren zu verschiedenen Video-Formaten verwende ich (die aktuelle Version) von "Freemake Video Convertet 4.1.6.1 den du dir z.B. bei www_freemake_com (jeweils Unterstrich durch Punkt ersetzen!) kostenlos runterladen kannst.
Es ist realtiv kompakt (das .flv-Format) und wenn dein Vid nur 2-3 min. ist, dann sollte es eigentlich iwie auch passen.Oder komprimiere es anschliessend mit einem Packerprogramm sie z.B. zip und nutze dann dazu die Funktionsauswahl "als eMail versenden".
Wenn das alles nicht hinhaut müsstest du es tatsächlich - wie Lytical schon sagte (von Lytical » Mo 13. Jul 2015, 21:17) - online auf einen (Cloud)Webspace hochladen und und dann einfach die URL, die du dann erhältst, weitergeben, z.B. in deinen PMs, damit jemand anderes, dem du das Link schickst, es dort selbst herunterladen kann. Das wäere wirklich die bequemste Möglichkeit,

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Support