Go to footer

Interview mit Lacerta

Hier kommt alles rein, was mit Politik, Militär etc einen Zusammenhang hat.

Interview mit Lacerta

Beitragvon Lord_keks » Di 14. Apr 2015, 17:07

Ich habe hier die Übersetzung eines Interviews gefunden, in dem behauptet wird, dass die Interviewperson ein nichtmenschliches repilartiges Wesen sei. Ich sage nicht, dass ich dem Inhalt blind glaube, es ist immerhin das Internet, aber ich denke Lesenswert ist das zweiteilige Interview allemal.

Part 1
Part 2

Lord keks
Lord_keks
Einsteiger
Einsteiger

Re: Interview mit Lacerta

Beitragvon Lytical » Mi 15. Apr 2015, 18:21

Dass Menschen dumm sind ist mir schon länger bewusst, aber DAS HIER stuft die Menschheit in einen noch viel primitiveren Zustand.
"Auch Ihr Menschen könntet dies theoretisch, doch Ihr seid stark blockiert in diesen Dingen." (envy)
"Ich merke schon, ich verwirre Dich nur. Ich denke, ich sollte mit der Erklärung aufhören." (envy)
"Ich würde es begrüßen, wenn wir mit den wissenschaftlichen Fragen zu einem Ende kommen, da Du ohnehin nicht wirklich begreifst – wir vergeuden also mehr oder weniger nur wertvolle Zeit." (envy)

Da kommt man sich ja ma richtig geil bei vor, wenn man das Resultat eines unvollendeten Sklavenexperiments sein soll, dass vergleichsweise auf dem Niveau eines primitiven Tieres ist O.O
Wie abgefuckt der Grund unserer Existenz dadurch wird.
Wie unbedeutend dadurch jegliches Handeln wird.
Wie neidisch ich bin ^^ und wie dumm das von mir is...
Take it easy ...
Lytical
Pik König
Pik König

Re: Interview mit Lacerta

Beitragvon MASRUR » Mo 4. Mai 2015, 04:03

Da fällt mir doch gleich wieder dieser Beitrag ein: (chuckle)

[a fake] Interview mit einer Reptiloiden aus dem Erdinneren?]
von -Masrur- » Mi 7. Nov 2012, 09:09

und wie ich im Nachhinein feststelle, handelt es sich genau um den Schwachsinnbericht, den ich in besagtem Beitrag vom 07.11.2012 bereits abgehandelt habe. (n)

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Alien und Ufos