Go to footer

hey ich bins kuro sama

Hier kannst du dich vorstellen ... denke jedoch auch hierbei an deinen Schutz und werfe wegen dem Datenschutz ruhig einen Blick auf die Leitlinien.

hey ich bins kuro sama

Beitragvon kuro sama » Sa 12. Mai 2018, 16:20

Hallo seid gegrüsst mein Name ist kuro sama und ich beschäftige mich mit Magie ,Psi, astralreisen , luzides Träumen und vieles mehr.
so jetzt zur vorstellung mein Name ist Tobias bin 16 jahre jung.Bundesland Bayern. sollte mir noch was nachträglich einfallen schreib ichs noch.
Psi ist nur eine illusion, denn alles Materielle ist Täuschung , eine Täuschung zu manipulieren ist wahrhaft eine illusion.
kuro sama
Einsteiger
Einsteiger

Re: hey ich bins kuro sama

Beitragvon MASRUR » So 13. Mai 2018, 15:03

Willkommen im Acrimonia, kuro sama,
wir hoffen, du findes viel Neues und Interesssantes, wenn du durch das Forum stöberst.

Woher genau kommt eigentlich dein Nick und was bedeutet er?
Und welche Kenntnisse und Erfahrungen hast du bisher schon sammeln können.

Ach ja und noch eine Anmerkung zu deinem Footer (deiner Signatur) :)
Wie kommst du eigentlich zu der Ansicht: "Psi ist nur eine illusion, denn alles Materielle ist Täuschung ", eine Täuschung zu manipulieren ist wahrhaft eine illusion."

Paranormalität ist sicherlich nichts Materielles, sondern ganz im Gegenteil.

Definition of psi phenomena. : the aggregate of parapsychological functions of the mind including extrasensory perception, precognition, and psychokinesis.
In parapsychology, psi is the unknown factor in extrasensory perception and psychokinesis experiences that is not explained by known physical or biological mechanisms. The term is derived from the Greek ψ psi, 23rd letter of the Greek alphabet and the initial letter of the Greek ψυχή psyche, "mind, soul".
- - - - -
Definition von Psi-Phänomenen: das Aggregat parapsychologischer Funktionen des Geistes einschließlich der extrasensorischen Wahrnehmung, der Präkognition und der Psychokinese.
In der Parapsychologie ist Psi der unbekannte Faktor in der extrasensorischen Wahrnehmung und Psychokinese-Erfahrungen, der nicht durch bekannte physikalische oder biologische Mechanismen erklärt wird. Der Begriff leitet sich ab aus dem griechischen ψ psi, dem 23. Buchstaben des griechischen Alphabets und dem Anfangsbuchstaben der griechischen χήψχή ​​Psyche, "Geist, Seele".

In diesem Sinne,einen angenehmen Aufenthalt bei uns und erfolgreiches Erkunden und Weiterentwickeln, (nod)

sagt MASRUR (KT)
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Re: hey ich bins kuro sama

Beitragvon kuro sama » So 13. Mai 2018, 15:34

kuro sama bedeutet soviel wie schwarzer herr oder mr.black

meine signatur habe ich gewählt , weil ich viele leute kenne die psi für nicht existent halten, deswegen die signatur , nach dem motto : ok psi ist eine täuschung dafür musst du dir eingestehen das deine umgebung auch nur eine illusion ist.
Psi ist nur eine illusion, denn alles Materielle ist Täuschung , eine Täuschung zu manipulieren ist wahrhaft eine illusion.
kuro sama
Einsteiger
Einsteiger

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellung