Go to footer

Ausfall ext. Bilder-Servers wegen angebl. "Wartung" [erled.]

Was gibt es neues in Acrimonia ? Nicht nur News kommen hier herein, auch Informationen zu geplanten Projekten usw.

Ausfall ext. Bilder-Servers wegen angebl. "Wartung" [erled.]

Beitragvon MASRUR » Sa 5. Jul 2014, 23:09

Aus gegebenem Anlass müssen wir darauf hinweise, dass seit dem Wochenende (27. KW) das Acrimonia-sub-Archiv derzeiten nicht zugreifbar ist, da der Hoster jener Site bei sich in grossem Umfang eine Systempflege durchführt.
Aus diesem Grunde sind in den von mit geposteten Beiträgen die Einlagen-URLs (also verlinktes Bild- und Textmaterial) aktuell nicht zugreifbar.Tut mir leid Leute, aber daran kann ich derzeiten auch nichts ändern.
Bleibt zu hoffen, dass die Systempflegearbeiten des externen Servers schnellsten fertig gestellt sind und alle Links kurzfristig wieder einwandfrei funktionieren.
06.07.2014,01:06:49

Den Content von Acrimonia-sub auf unseren eigenen Server hier hochzuladen würde eine saumässige Herkulesarbeit und über einen längeren Zeitraum extrem zeitaufwändig sein, [wir werden wohl oder übel doch einmal darüber nachdenken müssen] (swear)

Update 12.07.2014, 14:09
siehe im Folgenden:
DigitalWork.com: Abzocke vom Feinsten - aber nicht mit uns!
viewtopic.php?f=23&t=550

sagt MASRUR [KT]
Zuletzt geändert von MASRUR am Sa 12. Jul 2014, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Informatorisches Update hinzugefügt, Priorität zurückgesetzt. Thema: negative Erledigung
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Acrimonia - News