Go to footer

DigitalWork.com: Abzocke vom Feinsten - aber nicht mit uns!

DigitalWork.com: Abzocke vom Feinsten - aber nicht mit uns!

Beitragvon MASRUR » Fr 11. Jul 2014, 23:45

DigitalWork.com & Zoomshare.com : Abzocke vom Feinsten - aber nicht mit uns!

UPDATE:
12.07.2014, 00:08

zur allgemeinen Information und Kenntnis an unsere User!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Hoster, bei dem in den vergangenen Jahren der Grossteil unseres Bildmaterials für die Beiträge und Kommentare hier im Forum abgelegt war, den Bereich "Acrimonia-Sub" ohne Vorwarnung am 04.07.2014 dicht und uns den weiteren Zugang zu den Graphics unmöglich gemacht hat.
DigitalWork, als neue Dachorganisation, versucht in übelster und unseriösester Weise uns auf diese Weise um jährlich $120 abzuzocken.
Auf unseren Kontaktversuch hat http://www.digitalwork.com/ nicht reagiert.
Um nicht als üble Abzocker öffentlich da zu stehen, halten sie vielmehr den unzutreffenden Hinweis auf angebliche "Wartungsarbeiten" online angezeigt. (vgl. auch: viewtopic.php?f=15&t=541 )
Aber bei welchem Hoster dauern "Wartungsarbeiten" mehr als nunmehr schon eine ganze Woche und gleichzeitig werden Kontakversuche einfach ignoriert?

Aus diesem Grunde müssen wir in mühseeliger manueller Arbeit das im Forum nunmehr fehlende Bildmaterial zusammensuchen, sorftieren, anderweitig uploaden und dann ebenso manuell in jeden einzelnen Beitrag wieder einfügen.

Seid also nicht ungeduldig, obwohl diese sehr arbeitsaufwändige Aktion auch gut und gerne einige Wochen brauchen könnte, bis alle Graphics und PDFs wieder dort verfügbar sind, wo sie hin gehören.

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Dies und Das