Go to footer

war das ein ÜW oder ist es doch Wissenschaftlich erklärbar?

Du hast Erfahrungen mit Wesen oder hast Informationen, die du zur Verfügung stellen möchtest ? Nur herein mit dir

war das ein ÜW oder ist es doch Wissenschaftlich erklärbar?

Beitragvon -Kunari- » Mi 7. Nov 2012, 18:51

Da ich mich sehr dafür interessiere, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit ÜW (Übernatürlichen Wesen). Leider hatte ich allerdings noch nie irgendwelche Kontakte mit solchen. Bisher habe ich immer nur Informationen gesammelt :)

Seit einer Weile spüre ich allerdings ab und zu irgendetwas Energieartiges in meiner Nähe. Z.B. Als ich auf das Tram wartete. Ich wollte mich umdrehen um zu schauen wie spät es war und wie lange es noch dauert bis das Tram ankommt. Hinter mir befand sich eine elektronische Anzeige. Doch irgendetwas/jemand hielt mich zurück. Ich spürte plötzlich eine starke energetische Präsenz, die mich daran hinderte mich zu bewegen. Als ich meinen Arm mit viel Kraft zu bewegen versuchte, wurde mir irgendwie entgegengehalten und ich spürte plötzlich überall ein Kribbeln. Ähnlich dem, wenn ich meditiere und versuche meine Energie zu spüren. Vielleicht ist dies ja auch Wissenschaftlich erklärbar aber ich wollte eure Meinung wissen.
Was könnte das sein?

Kunari
-Kunari-
Einsteiger
Einsteiger

Re: war das ein ÜW oder ist es doch Wissenschaftlich erklärb

Beitragvon -eddy9000- » Mi 7. Nov 2012, 18:52

Ich weiß es leider nicht , aber wenn du es näher beschreiben köntest wird mir oder jemand anderem bestimmt etwas einfallen . Achja wenn so ein Gefühl wieder kommt frag doch einfach mal versuche dich etwas zu unterhalten ( wenn es ein Wesen ist) Und was mir gerade noch auffällt es könnte auch sein das dir etwas Energie entzieht meine meinung nach fühlt es sich auch leicht kribbelnd an ;)
-eddy9000-
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon -Nouda- » Mi 7. Nov 2012, 18:54

Doch irgendetwas/jemand hielt mich zurück. Ich spürte plötzlich eine starke energetische Präsenz, die mich daran hinderte mich zu bewegen. Als ich meinen Arm mit viel Kraft zu bewegen versuchte, wurde mir irgendwie entgegengehalten und ich spürte plötzlich überall ein Kribbeln.

Damit hast du dir deine Frage quasi selber beantwortet.

Achja wenn so ein Gefühl wieder kommt frag doch einfach mal versuche dich etwas zu unterhalten

Kontakaufnahme wäre in dem Fall eine gute Entscheidung.

Und was mir gerade noch auffällt es könnte auch sein das dir etwas Energie entzieht meine meinung nach fühlt es sich auch leicht kribbelnd an ;)

Das kribbeln ist ein Anzeichen von Energie.Wird dir Energie entzogen wirst du das schon merken.Der Energieentzug ist meiner Meinung nach weitaus unangenehmer als ein kribbeln.
-Nouda-
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon -Reeir- » Mi 7. Nov 2012, 18:56

Es muss nicht unbedingt ein ÜW gewesen sein, es kann durchaus auch mit deinen Übungen zusammenhängen, da du ja in deinen Meditationen Energie sammelst wird das irgendwann natürlich für dich und du fängst an Energien zu sammeln unbewusst, ist mir auch schon passiert, bzw passiert bei mir in kontrolliertem Maße, es kann dich dann treffen wie ein Stein und du kannst dich nicht mehr bewegen.
Wenn es doch ein Wesen war, dann solltest du versuchen es zu visualisieren oder versuchen es besser spüren zu können. Meistens fängt man an so schon Umrisse zu sehen und dann wenn eines vorhanden ist, frage was es will von dir, das verschafft Klarheit.
-Reeir-
Member
Member

Beitragvon -Kunari- » Mi 7. Nov 2012, 18:56

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Ich habe damals wohl etwas übertrieben, jedenfalls ist seitdem nichts mehr passiert. Wahrscheinlich war es also wirklich vom etwas vielen Üben :)
Danke trotzdem für die Antworten ;)
-Kunari-
Einsteiger
Einsteiger

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Wesen