Go to footer

INFO:"Service Unavailable" - Ständig Ärger mit dem Hoster...

INFO:"Service Unavailable" - Ständig Ärger mit dem Hoster...

Beitragvon MASRUR » Di 13. Jan 2015, 12:54

Guten Tag liebe Forum-Gemeinde,

viele von uns haben in den letzten 3 Wochen so machen heftigen Anfall gekriegt, wenn wir ins Forum wollten und uns statt dessen nur zwei Worte ins Gesicht sprangen: "Service Unavailable"

Seit "Heilig Abend", 24.12.2014 war/ist diese verhasste Anzeige jedenfalls die Regel, anstatt die absolute Ausnahme.

Wir vom Team wissen leider nicht, woran dies liegt und warum der Anbieter (Hoster) & seine Techniker der für unser Forum zuständig ist, dieses Ärgernis nicht in den Griff kriegt und wir wissen auch nicht, was die Ursache/n für dieses Versagen sind, weil man uns keine vernünftigen Antworten auf unsere gezielten Fragen dort gibt.

Auch unser Sponsor, ohne den es das Acrimonia überhaupt nicht gäbe, ist inzwischen über diese unzumutbaren Pannen beim Hoster informiert, ist aber schlussendlich auch nicht schlauer als wir, die User und das Team, es sind.

Derzeiten werden dort Überlegungen angestellt, ggf. einen neuen Hoster zu finden, der einen problemlosen Ablauf gewährleistet.
Dabei sollen die Meinungen und evl. Wünsche vom Team mit berücksichtigt werden.
Ist aber überhaupt nicht so leicht, da irgend welche Vorschläge zu machen, da DE-, oder EU-Standorte nicht zur Debatte stehen. Ausserdem müssen verschiedene Kriterien und Voraussetzungen seitens des Sponsors erfüllt werden, die die Sache auch nicht leichter machen.

Wenn ihr also die nächsten "Service Unavailable"-Hinweise seht, es liegt jedenfalls nicht an uns vom Team.
Und sobald wir das feststellen reagieren wir auch und meistens zicke ich persönlich den Hoster und seine unfähigen Techniker auch richtig heftig an. Viel mehr können wir, das Team, und ich auch nicht tun - leider.

Wenn ihr jedoch feststellt, dass wir wieder einmal 'down' sind ("Service Unavailable") könnt ihr das jedenfalls bei uns melden.
Dafür steht euch ab sofort die eMail-Adresse: Bild zur Verfügung.

Wir vom Team können momentan auch leider nur zwei Dinge tun - die wir hiermit auch tun:
a) Ich entschuldige mich persönlich bei euch für diese Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Ärger, für den wir nichts können,
b) Daumen drücken dass es schnellstens wieder besser wird und unser Sponsor für uns einen zuverlässigeren Provider/Hoster geregelt kriegt bzw. genehmigt,

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Dies und Das