Go to footer

INFO - Durch Hackerangriff zerstörte Beiträge

INFO - Durch Hackerangriff zerstörte Beiträge

Beitragvon MASRUR » Fr 28. Jun 2013, 22:12

Liebe User und Leser unseres Forums,

leider wurden durch den erneuten Hackerangriff auf unser Forum, diesmal vom 13.06.2013, gezielt insbesondere die Beiträge von Tonic und Masrur angegriffen und fast vollständig zerstört.
Inzwischen konnten die besonders hochwertigen Beiträge von Tonic wieder rekonstruiert werden und sind nunmehr wieder online zu finden.

Die folgenden Artikel konnten bisher noch nicht wieder hergestellt werden, weil dies zeitlich und arbeitstechnisch sehr aufwändig ist, insbesondere wegen des umfangreichen Formatierungen und des graphischen Materials, welches wieder an den richtigen Stellen eingebunden werden muss.

Das Team ist jedoch bemüht, auch diese Artikel demnächst wieder insgesamt herzustellen. Dies wird jedoch noch eine ganze Weile dauern.
Betroffen sind derzeiten noch mindestens die folgenden Artikel:

[a fake] Interview mit einer Reptiloiden aus dem Erdinneren?
von MASRUR » Do 29. Nov 2012, 17:51

Vom Sinn und Unsinn der "universellen Sicherung"
von MASRUR » Do 22. Nov 2012, 15:04

OOBE- Astralreise (Out Of Body Experiences)
von MASRUR » Do 22. Nov 2012, 00:51

sowie auch einige Links auf der Homepage.

Einige kommentierenden Beiträge unserer User, die in geringem Umfange betroffen sind, konnten wir leider nicht mehr herstellen.
Wir bedauern die sich daraus ergebeneden Unannehmlichkeiten für unsere Leser,

MASRUR, Lt. Moderatoren-Team
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Ankündigungen