Go to footer

Wenn hier noch wer rumgeistert ich bin Drachenrose

Hier kannst du dich vorstellen ... denke jedoch auch hierbei an deinen Schutz und werfe wegen dem Datenschutz ruhig einen Blick auf die Leitlinien.

Wenn hier noch wer rumgeistert ich bin Drachenrose

Beitragvon Drachenrose » Do 1. Mär 2018, 19:43

Ich bin Florian
Bin 16, ein Junge und aus Niedersachsen.
Ich suche schon seit mein Forum zugemacht hat nach einem neuem und freue mich dieses hier zu Finden finde es aber schade das es bald geschlossen wird
Die Nacht ist meine Heimat. Schon seit Jahrtausenden leben die meinen im Schatten und warten auf den Tag an dem sie sich erheben. Dieser Tag ist jetzt ERHEBT EUCH WESEN DER NACHT EURE ZEIT IST GEKOMMEN!!!
Drachenrose
Einsteiger
Einsteiger

Re: Wenn hier noch wer rumgeistert ich bin Drachenrose

Beitragvon MASRUR » Fr 2. Mär 2018, 09:26

Hallo Florian,
herzlich willkommen im Acrimonia :D
Und: natürlich "geistert hier noch wer rum" - wie du siehst.
Wir vom Team sehen das genau so wie du: Schaden, dass das Forum zum Jahresende, bzw. Oktober leider wohl offline gehen wird, denn es gibt eigentlich nicht mehr soo viele gute Foren dieser Art.
Dennoch und für dieses Jahr bzw. die kommenden 8 Monate wenigstens kannst du hier noch umfangreiche Informationen zu den verschiedensten Themenbereichen finden, so dass sich deine Anmeldung trotzdem gelohnt hat.
Schau dich also in Ruhe um und lese dich durch.

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Beitragvon Drachenrose » Fr 2. Mär 2018, 15:38

Vielleicht ist dieses forum so schlecht besucht weil es schwer zu finden ist
Die Nacht ist meine Heimat. Schon seit Jahrtausenden leben die meinen im Schatten und warten auf den Tag an dem sie sich erheben. Dieser Tag ist jetzt ERHEBT EUCH WESEN DER NACHT EURE ZEIT IST GEKOMMEN!!!
Drachenrose
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon MASRUR » Fr 2. Mär 2018, 18:53

Hi Drachenrose,

na ja, das war nicht immer so, vor gut 2 jahren - solange mindestens wird das Forum nur noch faultierhalber als reines Leseforum verwendet (ich würde schon fast sagen: missbraucht) -war das Acri noch auf Platz 1 in der Googlesuche. Aber wenn niemand mehr postet und nur noch Infos saugt, dann geht das mit den Plätzen halt steil bergab. So haltg auch in Bezug auf das Acrimonia.

Aber weshalb ich mich gerade noch mal bei dir melde: du wirst morgen im Laufe der Vormittags freigeschaltet, damit du dich ungehemmt bewegen und auch schreiben kannst. Irgendwie klemmt irgendwas und ich komme nicht in die entsprechenden Funktionen. Habe den Error aber schon weitergegeben. Nur damit du erstmal Bescheid weist und dich nicht wunderst.

Dir noch einen schönen Abend,

sagt MASRUR [KT]
Dumme Menschen kann man nur verachten, besonders wenn ihr Ego genau so gross ist wie ihre Dummheit - ich jedenfalls habe weder Geduld noch Toleranz für sie - Halali!, search the fool!
MASRUR
Supervisor
Supervisor

Wohnort: ich bin nur Transit auf dieser Erde - wo immer es mich hin verschlägt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellung